Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Martinsgans-Bäcker*innen! Dank der tollen Unterstützung landete am 11.11. ein riesiger Schwarm von liebevoll verzierten Martinsgänsen von bisher noch nie dagewesenem Ausmaß am Camerloher und erfüllte unsere Schule wieder mit dem Duft früherer Martinstage. Die Mitglieder des AK Fair Trade haben es geschafft, alle Gänse in den Pausen an die Frau/ den Mann zu bringen.

Einige Gänse, die am Martinstag selbst noch nicht den „Abflug“ in die Camerloher-Bäuche geschafft hatten, wurden an einem zweitenVerkaufstag doch noch ihrer Bestimmung zugeführt.

So konnten wir die großartige Spendensumme von 689,14 € erzielen – ein Rekordergebnis! DANKE!

Wir überweisen in den nächsten Tagen die Spendengelder an World Vision als zweckgebundene Spende, die die Hungernothilfe unterstützen wird. – Und wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen in diesem Schuljahr.

D.Görlich-Kunert im Namen des AK Fair Trade vom Camerloher-Gymnasium