So schallte es in bester Stimmung am 09.02.2023 und am 10.02.23 aus dem Mehrzweckraum. Gemeinsam haben wir mit unseren Fünft-, Sechst- und Siebtklässlern jeweils unter dem Motto „Kindheitshelden“ endlich wieder ordentlich Fasching gefeiert. Weder wir noch die Kinder haben keine Mühen und Kosten für ein perfektes Faschingskostüm gescheut.

Die Freude war groß, als wir so viele tolle Kindheitshelden gesehen haben und wir zwischenzeitlich in Nostalgie schwelgen konnten.

Durch die große Essensauswahl am Büfett musste keiner hungern und es konnte jederzeit gestärkt auf die Tanzfläche gehen. Unser DJ Leo hat für musikalische Stimmung gesorgt, während wir verschiedene Challenges wie Dance Battles, Limbo oder auch unseren traditionellen Kostümwettbewerb durchgeführt haben.

Wir hatten zwei wirklich schöne, bunte Abende und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Begleitend dazu fand am 09.02.23 vormittags in den Pausen unsere geliebte Krapfen-Aktion statt. Jedes Jahr verkaufen wir dabei leckere Marmeladenkrapfen. Zwischen diese wurden aber wieder zwei mit Senf gefüllte Krapfen gemogelt. Die „Gewinner“ der Senfkrapfen werden mit einem Pausenverkaufsgutschein im Wert von 5€ und natürlich mit einem neuen Krapfen entschädigt. Auch in diesem Jahr war der Ansturm auf die Krapfen groß und die Aktion ein voller Erfolg.

Weitere schöne Schulwochen mit noch tollen Aktionen, wünschen die SMV und eure Tutoren!

Kathi Suchanek, Schülersprecherin