Auch heuer verteilte der Elternbeirat - wenn auch etwas später als sonst - wieder ganz besondere Brezen als kleines Begrüßungsgeschenk an alle Fünftklässlerinnen und Fünftklässler: Brezen in Form eines Notenschlüssels passend zum musischen Profil unseres Gymnasiums!

Damit hieß der Elternbeirat die neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler herzlich am Camerloher willkommen. Diese freuten sich sehr über die Notenschlüssel-Brezen, die Tradition am Camerloher haben und die viele auch bereits von ihren älteren Geschwistern aus Erzählungen kannten. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Wahl, diese zu verspeisen oder als Andenken trocknen zu lassen und aufzubewahren - eine überwältigende Mehrheit entschied sich natürlich für Ersteres.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht wieder einmal an unseren Elternbeirat für die tolle Aktion!