Unsere Schülerzeitung wurde erneut ausgezeichnet. Nach dem ersten Platz im Wettbewerb "Blattmacher" der Süddeutschen Zeitung und des Bayerischen Kultusministeriums hat der "Camerjäger" nun auch beim Schülerzeitungswettbewerb der Länder den ersten Platz bei den Gymnasien belegt. Zu dieser höchsten Auszeichnung gratulieren wir ganz herzlich!

Der größte bundesweite Schülerzeitungswettbewerb wird von der Jugendpresse Deutschland und den Ländern ausgerichtet. Er steht unter der Schirmherrschaft des jeweils amtierenden Bundesratspräsidenten (derzeit Reiner Haseloff). Coronabedingt wurde die Jurysitzung dieses Jahr digital abgehalten.

Und noch eine Auszeichnung erhielt der "Camerjäger" jüngst: Für das Vorgängerheft der aktuellen Ausgabe "Liebe" wurde unsere Schülerzeitung mit der Raute ausgezeichnet, den die Hanns-Seidel-Stiftung vergibt.