Noch liefen die letzten Vorbereitungen, als die Küken, die bis zu den Sommerferien am Camerloher einziehen, bereits schlüpften...

Die Glucke mit ihren vier Küken hat den Umzug von Anna-Lena Sailner zu uns ans Camerloher gut gemeistert. Sie wirken sehr entspannt und genießen es mit leckeren Haferflocken verwöhnt zu werden.
Der Platz scheint ideal für die Hühnerfamilie, denn er bietet ausreichend Schatten, genug Rückzugsmöglichkeiten und eine natürliche Umgebung.
Viele Schüler:innen haben die letzten beiden Tag schon Bekanntschaft mit den neuen Mitgliedern des Camerloher-Gymnasiums geschlossenen und genießen es sich vor dem Gehege zu treffen und die Hühner zu beobachten. Lieblingsthema ist die Namensgebung der Küken.
Es lobt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen.

Viel Spaß dabei der AK Hühner