Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
wir laden Sie sehr herzlich ein zu einem Infoabend zur Einführungsklasse bei uns am Camerloher im Schuljahr 2022/2023. Dieser findet am Dienstag, 25. Januar 2022, ab 19 Uhr online statt. Sie können sich hierfür formlos per E-Mail an Hannelore.Singer@camerloher-gymnasium.de anmelden. Dann erhalten Sie einen Link zur Videokonferenz.
Die Einführungsklasse richtet sich an Schülerinnen und Schüler, die die Mittlere Reife erfolgreich abgelegt haben/ablegen werden und gerne noch zusätzlich die Allgemeine Hochschulreife erwerben möchten.

In der Einführungsklasse werden sie ein Jahr lang auf die gymnasiale Oberstufe vorbereitet, die sie dann ganz regulär besuchen werden. Mehr Informationen zur Einführungsklasse finden Sie und findet Ihr HIER.