Das Elternportal

Über das Elternportal können Sie z.B. Sprechzeiten mit den Lehrkräften Ihrer Kinder buchen. Eine Zugangsberechtigung erhalten Sie über die Schulleitung.

Sehr geehrte Eltern,

seit September 2016 verfügt das Camerloher-Gymnasium über das „Elternportal“. Über dieses erhalten Sie online (Schwarzes Brett, Elternbriefe usw.) nicht nur alle wichtigen Rundeschreiben und Informationen, sondern Sie können darüber hinaus auch mit den Lehrkräften Kontakt aufnehmen und ihnen eine Postkorbnachricht hinterlassen, um beispielsweise Terminvereinbarungen für die Sprechstunde der jeweiligen Lehrkraft zu vereinbaren. Über das Elternportal können auch für die beiden Elternsprechtage Zeiten gebucht werden. Zum Schuljahresbeginn können Sie Eintragungen für Wahl- und Förderkurse Ihres Kindes vornehmen.

Für den Zugang zum Elternportal benötigen Sie eine Zugangsberechtigung, die Sie über die Schulleitung erhalten.

Hier der Link zum Elternportal